25 April 2013

OUTFIT PREVIEW | Chicy Dress




Dress: Chicy | Hat: H&M | Bag Chanel

16 comments:

  1. Du siehst wie immer UMWERFEND aus !
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  2. Supersüßes Kleid + Lachen !;)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    ReplyDelete
  3. ich beneide dich so um die tasche!

    ReplyDelete
  4. Sieht echt super aus :)
    Und die Tasche hat sich echt gelohnt! :D Die ist einfach soo schön :)

    LG

    ReplyDelete
  5. heyy :)
    danke für den lieben kommentar. dein blog ist aber auch echt cool, ich folg dir mal! &deinen namen find ich auch super - meine freundin hat vor ein paar monaten eine tocher bekommen, die heißt auch freya! :)
    Liebe Grüße,
    Nisa

    ReplyDelete
  6. mega hübsch ! darf ich fragen wie du auf meinen blog gekommen bist hatte dich noch nie gesehen :)

    ReplyDelete
  7. Wow, echt ein mega geiles Bild. du hast ne tolle Ausstrahlung und der Hut sieht super aus an dir :)

    ReplyDelete
  8. very cute. love the bag and the dress.

    ReplyDelete
  9. Wow dein Blog ist echt toll, so viele schöne Fotos ♥

    Mia
    http://madam-im-adam.blogspot.de

    ReplyDelete