22 July 2013

WANTED | Birthday Wishlist



Das letzte Jahr ging furchtbar schnell vorbei und so zelebriere ich bereits in zwei Wochen meinen 19. Geburtstag. Dieses Mal wird der Tag meiner Familie vorbehalten sein und ich freue mich schon sehr auf Heide Park, Kuchen und Sonne mit meinen Geschwistern. Die eigentliche Party findet dann eine Woche später statt, weil Freund und Freundinnen erst wieder aus dem Ausland eingefolgen werden müssen.- Going to celebrate my 19th birthday in two weeks!

Ukulele
Ich träume schon seit einiger Zeit davon, meinen Gesang endlich selbst begleiten zu können und hoffe mit der Ukulele endlich meine treffende Wahl getroffen zu haben. Außerdem hörte ich, dass dafür weniger Skills erforderlich sind, als beispielsweise bei der Gitarre^^ - To accompany my voice

Globe Longboard
Dass ich früher ein passioniertes Skater-Girl war, wissen nur die wenigsten. Als ich mir letztens das Longboard meines Bruders auslieh, um rechtzeitig zu einem Termin zu kommen, spürte ich im Fahrtwind einen Hauch von Freiheit, der mich an die unbesorgten Teenager-Zeiten im Skatepark erinnerte. Und es ist auch einfach soo bequem! - So in love with my brother's

Topshop Carpet Boots
Als ich die Boots im Gobelin-Muster bei Topshop sah, war es Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe, sie im Herbst mit meinem ganzen Stolz präsentieren zu dürfen! - Do I have to explain?

Zara Leather Jacket
Einige von euch die den Link anklicken, werden bemerken, dass es sich bei der Jacke um ein Kindermodell handelt. Wer mich kennt weiß aber, dass das dank meiner Größe noch nie ein Problem  für mich war - im Gegenteil, es eröffnete mir eher ungeahnte Schnäppchen und Einsparungen, die nur den kleinen Damen vorbehalten sind.- It's an article for girls which doesn't bother me, because I'm very small as you may know

Zara Bag
Bald geht die Schule wieder los, weshalb eine schlichte Basic-Tasche für mich essentiell ist, falls ich nicht mit Chanel-Täschchen in der Privatschule aufkreuzen will.- it's so simple and lovely!

Perricone MD No Concealer Concealer
Ich habe so viel gutes darüber gehört, wobei mich der Preis bisher ernsthaft abgeschreckt hat. Also ein optimales Geschenk, non? - An very expensive product, but I heard it's totally worth it.

Butter London White Nail Polish
Es ist eigentlich ähnlich wie beim Concealer. Viel Geld in Beautyprodukte zu investieren fällt mir immer noch nicht so leicht, obwohl mir der Qualitätsunterschied deutlich bewusst ist. Den weißen Butter London-Lack habe ich bereits im Douglas getestet und ihn seither nicht wieder ganz aus meiner imaginären Einkaufsliste verbannt. - Same as the concealer!

Die Kunst Ein Kreatives Leben Zu Führen
Bei Pinterest entdeckt, weckten vor allem Titel und Layout mein Interesse für dieses Buch. Die durchweg positive Bewertung bei Amazon und das wunderbare Design, sowohl innen als auch außen, überzeugten mich dann komplett. - An German book about creativitiy and how to make it use.

9 comments:

  1. Hihi, ich war auch mal so ein Skatergirl ;) Jetzt würden mich eher die Topshopboots und die Zaratasche reizen!
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! ;)

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. oh, dankeschön, das freut mich sehr!
    die topshop boots sind großartig und danke für den buchtipp, ich brauchte noch urlaubslektüre.

    ReplyDelete
  3. The dusty pink bag is so perfect!

    ReplyDelete
  4. ein longbooooard :) toll!

    ReplyDelete
  5. herzlichen glückwunsch nachträglich! die ukulele würd ich mir auch sofort schnappen!

    Heartbeats VIENNA WEDEKIND

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. wie machst du diese Zusammenstellungen ? :)

    ReplyDelete
  8. um no concealer concealer schleiche ich auch schon seit einiger zeit rum und kann mich nicht entscheiden!

    ReplyDelete