21 September 2013

5PREVIEW-Tasche von BUTTER, NOT MAGARINE



Schon seit längerem ist diese putzige Handtasche von 5preview mein ständiger Begleiter. Mit Birkenstocks und Notify-Jeans ein Trio, dass ich im Sommer gefühlt täglich getragen hatte - nur leider war die Zeit knapp und ich konnte euch davon nicht viel mitteilen.


FREYA erstrahlt nun nach und nach in neuem Gewand und wird euch in Zukunft auch hoffentlich wieder etwas mehr bieten können, doch zurück zur Tasche:

Erhalten habe ich sie von Butter, Not Magarine, ein wirklich sehr sympatischer, junger Online-Shop. Neben dem Label findet man dort auch noch die wunderbaren Dänen von Wood Wood oder die angesagten Panel Caps von The Qiet Life. Mein derzeitiges Objekt der Begierde ist jedoch die Ipad-Hülle von Pijama.

1 comment:

  1. birkenstocks werden nie out sein haha! perfekt!

    ReplyDelete