23 September 2013

Matta Matthiasdottir für Volt Café

Pics by Rokas Darulis


Bei meinem letzten Streifzug durch die unendlichen Tiefen des Internets bin ich auf dieses Editorial für das Magazin Volt Café gestoßen. Was soll ich sagen, das Ganze ist genau mein Geschmack. Zerzauste Haare, dreckige Füße und doch ein sehr eleganter und zeitloser Stil. Die buschigen Augenbrauen und das Kleid im Hahnentrittmuster haben mich sofort in ihren Bann gezogen und überzeugen mit äußerst lässigem Charme.



2 comments:

  1. Wow, was für tolle Bilder, ein wirklich wunderbares Editorial. Genau mein Ding. Danke fürs drauf aufmerksam machen! :)

    Liebe Grüße, Hannah

    ReplyDelete
  2. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    ReplyDelete