01 October 2013

BEAUTY // LOLLIA Wander Handcreme von NICHE BEAUTY



Diese wunderbare "LOLLIA Wander" Shea Butter Handcreme wurde mir netterweise von NICHE BEAUTY zur Verfügung gestellt. Das Packaging erregte mein Aufsehen, doch die Neugier wuchs, als ich die traumhaften Duftkomponenten studierte:

"Ein bunter Blumentraum für echte Romantiker. Nachtblühender Jasmin und alte Zypressen auf einem Untergrund aus Wasserlilien und taubedeckten, tiefgrünen Blättern."

Der Duft ist pudrig und blumig zugleich und erinnert mich stark an meinen Lieblingstee: Grüner Tee mit Jasmin. Daher trage ich nun stets eine Tube Gemütlichkeit in meiner Handtasche und schnuppere gelegentlich an meinen frisch eingecremten Händen. Der Verdacht liegt deshalb nahe, dass ich demnächst noch nachlege und mir das Parfum der Linie besorgen werde.

Die Pflegewirkung ist wirklich perfekt für mich. Sonderlich trocken sind meine Hände selbst im Winter nicht, nur ein bisschen, und die schnell einziehende Formel mit Macadamia- und Avocadoöl, sowie Aloe Vera und Sheabutter macht meine Hände sehr zart.
Ich bin also äußerst zufrieden, vor allem aber auch mit dem netten Service bei NICHE.

3 comments:

  1. Die Verpackung ist echt süß :)

    Lg Mia
    http://madam-im-adam.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die klinkt ja toll! Ich liebe auch Grüntee Jasmin und vorallem den Geruch :)
    Also wenn das Parfum genau so richt dann muss ich mir das zulegen.

    Lg Sabi

    ReplyDelete
  3. Hört sich toll an. Ich habe auch immer so trockene Hände. Und ne süße Verpackung!

    ReplyDelete