20 November 2013

Fashion: Der Kuschelpulli



Dicker Strick, oder auch Chunky Knit, ist auch diese Saison wieder gern gesehen. Diesen Herbst sind bereits so einige Stücke bei mir eingezogen, wie auch dieser Traumpulli, den ich bei Zalando ergattern konnte. Leider war er (im Sale!) auch sofort weg, aber hier, hier und hier findet ihr ähnliche Modelle. Für mich definitiv ein gut kombinierbares Teil, in dem ich mich gerne mit einem guten Buch am Kamin liegend sehen würde, sofern ich einen besäße. Aber auch auf der Straße mit Ankle Boots und schwarzer Skinny macht er was her.

Wie kombiniert ihr eure dicken Kuschelpullis am liebsten?

PS: Für die österreichische Leserschaft gibt es ab sofort hier eine extra-Seite zum Shoppen!

9 comments:

  1. Nice sweater. I have been looking for this for age .

    ReplyDelete
  2. Super Pulli! Der gefällt mir auch richtig gut!^^

    ReplyDelete
  3. Schöner Pulli, ich kuschel mich auch im Winter immer gern in dicke Cradigans oder Pullover ein!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    www.fashionoflemonade.blogspot.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    ReplyDelete
  4. hab fast den selben pulli <3 gefällt mir sehr gut. trage ihn auch immer mit skinnys & boots oder ner leggings.

    kim from www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  5. Wie heißt die. Marke des pullis?

    ReplyDelete