02 December 2013

Wunschliste: 3x3 Lieblingsprodukte zur Weihnachtszeit


 Dieses Jahr bin ich endlich mal wieder so richtig in Weihnachtsstimmung. Am Wochenende geht's Eislaufen, Kekse wurden bereits gebacken und der erste Schneesturm ist auch schon überwunden. Die Wunschliste ist lang, obwohl Laptop und Handy dank Spiderman-App erstmal Vorrang haben. Aber träumen darf man immer und ebenso gerne freue ich mich auch schon aufs Verschenken an Freunde und Familie. 

Den Pulli kann ich mir ebenso gut zum lässigen Schlabberlook vorstellen wie als Downdresser übers Zara Kleid (siehe unten).

Definitiv mein Wunschobjekt für die Silvesterparty! Eventuell geht's in die Hauptstadt, eventuell sieht man sich :)

Klassisch, elegant und zeitlos, also eine Investition die sich auch langfristig lohnt.

Camel und Sand haben sich schon wieder heimlich in meinen Kleiderschrank geschlichen und auch wenn ich bereits einen Mantel in der großartigen Beige-Version habe, würde ich dieses Wickelmodell freudig begrüßen!

Auch wenn ich sie wohl erst in 5 Monaten tragen könnte, DAS wäre mal ein Weihnachtsgeschenk! Die Klassiker à la Parisienne stehen auf meiner Wunschliste schon lange ganz oben.
Das 100% organische Gesichtswasser/-spray eignet sich für jeden Hauttypen und ist dank Sprüh-Aufsatz sehr leicht zu handhaben, was ich immer begrüße!

Noch ist er nicht im Handel, aber ich hab schon so eine Vorahnung, dass dieser Duft (wie alle von Monsieur Margiela) einfach himmlisch duften wird.

Mein größtes first world problem ist die Tatsache, dass ich um mir einen Tee zu machen, immer 2 Stockwerke überwinden muss. Einen eigenen im Zimmer zu haben wäre eine besondere Erleichterung. Ein hübsches Design-Modell noch viel mehr!

Oben habe ich die Camel-Affinität schon angesprochen, die sich gerne auch in Accessoires und Akzenten wie diesem Hut von Burberry äußern darf.

7 comments:

  1. die wunschliste gefällt mir richtig gut! x

    ReplyDelete
  2. I love the camel colored coat! Looks so cosy

    ReplyDelete
  3. Gorgeous bag! Love the ballet flats too <3 xx

    ReplyDelete
  4. Wundervoll. Und deine Seite ist ein Schatz in der weiten Netzwelt... danke fürs drüber stolpern lassen :)

    ReplyDelete
  5. I need a new hat right now! :D

    ReplyDelete
  6. der neue MMM duft klingt ja zauberhaft!

    ReplyDelete
  7. merci beaucoup, das gebe ich an dich zurück <3

    das spitzenkleid ist wundervoll!

    ReplyDelete