02 January 2014

InstaLOOK: Der Sand-Mantel


Ihr Lieben, bevor es wieder ernst wird wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage, wurdet reichlich beschenkt und konntet die Zeit mit euren Herzallerliebsten verbringen!


Der Hype um die 5-Pieces-French-Wardrobe und wahre Klassiker, die schon unsere Mamas und Omas huldigten, nimmt einfach nicht ab. Auch der klassische Mantel in warmen Beige-Tönen erwartet nach umständlichen Layerings und globigen Oversized-Modellen wieder ein würdiges Comeback. Mein Favorit ist die eher anspruchslose Kombination mit Naturweiß, hellem Grau oder Schwarz.

Was sind eure liebsten Klassiker, die ihre Saison für Saison aufs Neue tragt?

Liebst,
Freya

4 comments:

  1. Love the coat!

    http://shybutsecretlyfab.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Sehr cooler Look.

    Liebe grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  3. vielen Dank für deinen cmt und an dieser Stelle ein Kompliment für Haare und Augenbrauen falls sich das nich irgendwie seltsam anhört haha :p

    ReplyDelete