20 January 2014

InstaLOOK // Fashion Week Berlin AW 14/15


Da ich fast die komplette Berliner Modewoche alleine unterwegs war (die Zeitpläne ließen sich leider nicht kombinieren, aber die letzten beiden Tage waren geballte Hannover-Blogger-Power!!) ist dies tragischerweise der einzige Outfit-Schnappschuss.
Mein Koffer war jedoch sowieso eher praktisch als eindrucksvoll befüllt: Ich habe mich ausschließlich auf gedeckte Farben verlassen, klassische Blusen, 2 Mäntel, 2 Paar gutes Schuhwerk und ein paar Jeans. Dafür trug ich in etwa 3 kilo Beautykram mit mir herum, den ich Euch neben weiteren Impressionen in den kommenden Tagen erläutern werde.

Wie haltet Ihr es zur Modewoche? Was berücksichtigt Ihr bei Eurer Kleiderwahl?

6 comments:

  1. auf den beautykram bin ich ganz gespannt:)

    ReplyDelete
  2. ich bin ebenfalls seeeehr gespannt ;)
    zur kleiderwahl kann ich leider nicht viel sagen, aber deine klassisch klingende auswahl gefällt mir sehr gut. in den medien sieht man viel zu viele leute, die die fashion week zum verkleiden nutzen...

    liebe grüße an dich ♥
    rndmmemories.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sehen echt ziemlich cool aus, jedenfalls von oben ;-)

    www.pilot-leonie.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe sie :) vorne die 2. von rechts: http://beautyatragingsea.blogspot.de/2013/10/mode-die-sache-mit-den-schwarzen-boots.html

      da sieht man sie etwas besser^^

      Delete
  5. sehr cooles outfit. lässig und chick. i like

    ReplyDelete