05 January 2014

Mode: Sommertrend 2014 - Schwarz auf Weiß

pictures via: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wir haben noch alle die Bilder der ersten Hedi Slimane-Kollektion für Saint Laurent im Kopf: Unbekannte Schönheiten, dessen Hüte mit einer überbreiten Krempe nur auf sinnliche Lippen blicken lassen. Die Damen auf dem Laufsteg sind hauptsächlich in schwarz und weiß oder Nudetönen gekleidet und tragen sie alle: zauberhafte Schleifen aus fließenden Stoffen am Kragen. Sie wirken fast ironisch, so hochgeschlossen und zünftig, währen die Blusen die sie schmücken lächerlich durchsichtig sind. Große Modehäuser wie Isabel Marant haben den Trend diesen Sommer aufgegriffen und kombinieren die schwarzen Bänder vorzugsweise zu halbtransparenter, weißer Spitze.
Einer meiner liebsten Trends für die kommende Saison, unter anderem, weil er sich so schön nachstylen lässt. Ich persönlich werde wohl des Öfteren mal zu Idee rennen und mir den ein oder anderen Meter schwarzes Band geben lassen.

Welche Sommertrends habt ihr schon jetzt ins Herz geschlossen?

3 comments:

  1. Ich finde diesen Sommertrend auch ganz toll. Nur finde ich es schöner wenn man Spitze mit etwas kontrastierendem trägt, wie zum Beispiel Leder.

    http://style-wisdom.blogspot.de

    xsophie

    ReplyDelete
  2. Fashion is very attractive and newest style too ya to the public

    ReplyDelete
  3. das könnte auch ein Trend für mich sein!

    ReplyDelete