28 January 2014

WUNSCHLISTE // Januar



Es ist mal wieder Zeit für eine Wunschliste. Die Kampagnen für die Sommerkollektionen sind schon jetzt omnipräsent, obwohl ich von meinem Schreibtisch aus immernoch auf weiße Dächer blicke. Aber auch die Übergangsphase sollte nicht außer Acht gelassen werden und die allerletzten Reduzierungen der Winter-Sales stimmen mich ebenso euphorisch wie Neuankömmlinge der folgenden Saison.


Nicht ganz Fair aus Wunschlisten-Sicht betrachtet. Das gute Stück erinnerte mich einfach zu sehr an das Céline-Modell, weshalb ich nicht wiederstehen konnte und es sich nicht mehr nur um ein Wunschobjekt handelt, sondern bereits (hoffentlich) auf dem Weg zu mir ist.

Hier lohnt sich definitiv schnelles Zugreifen! Bei so einem tollen Sale-Fund muss ich mir einfach mal selbst auf die Schultern klopfen. Einfach wunderschön, zeitlos und hochwertig!

Wem das klassische Biker-Modell ebenso zum Halse heraushängt wie mir, der wäre mit diesem Teil sicherlich gut bedient. Ist preislich diesen Monat (für mich) aber leider nicht drinkovski babydoll.

Wird nach wie vor in den Himmel gelobt und eignet sich perfekt für Heizungsluft-Tage, in denen die Haut einfach mehr Feuchtigkeit braucht.

Neben Kaschmir ist reine Schurwolle momentan das beste was man seiner kuschel- und wäremebedürftigen Haut antun kann. Und an zeitlosen Modellen erfreut man sich gleich ein bisschen länger.

Ein traumhaftes Buch zum Schmökern für Mode- und Designfreunde. Der Lingeriefotograf vermittelt gekonnt, dass subtile Erotik nicht immer auf viel nackter Haut beruht (und sowas lieb' ich ja!!!).

Auch wenn im Inner Circle der Modeszene die klassische Skinny Jeans als längst verrufen gilt - ich könne NIE ohne leben! Gerade für kleinere Damen wie mich sind figurbetonte Modelle unerlässlich. Und der Used-Look wäre zumindest in meinem Fall mal was neues.

Wer mit mir shoppen geht der weiß - mit der Damenabteilung ist es nicht getan. Auch Herren- und gelegentlich Kinderabteilungen sind eine beliebte Anlaufstelle bei mir, daher ist es nicht verwunderlich, dass ich einen Herrenschal aus reiner Wolle gerne mal vorziehe. 

Was sind eure Wunschobjekte momentan?

11 comments:

  1. The biker boots are so cool! I could see them paired with almost anything this winter

    ReplyDelete
  2. gute auswahl! ich wünsch mir ne neue schicke lederjacke :)

    ReplyDelete
  3. um die rodin-produkte schleiche ich auch schon ewig rum. leider so sündhaft teuer:/

    ReplyDelete
  4. Ich dachte mir gerade: diese Schuhe musst du haben! Und dann der Preis :( schade!

    ReplyDelete
  5. sehr coole Sachen, hach wenn ich könnte, wie ich wollte... ;-)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    ReplyDelete
  6. Du hast so eine tolle Seite! Habe mich gerade ein wenig durch die Artikel geklickt.

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. Schon mal dran gedacht Teilakt zu modeln? :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Modeln ist generell nicht sonderlich meins... und wenn überhaupt reagiere ich nur auf seriöse anfragen :) lg freya

      Delete
  8. Toller Wishlistpost. Ich liebe die Zusammenstellung. Würde alles genauso kaufen. Aber mein Favorit ist auch auf jeden Fall der Hut. Ich mags dass er so flach ist und nicht rund. Ich glaub den brauch ich auch :)

    Lg Sanbrini von mais.oui

    ReplyDelete
  9. Der Hut ist toll! Den würde ich auch mit ganz viel Stolz tragen :)

    ReplyDelete