24 March 2014

BEAUTY // Produkte für die Traum-Mähne

Pic via


Nachdem die lange Heizungs- und Mützenphase sich wohl endlich dem Ende zu neigen scheint, haben wir häufig das Bedürfnis, unsere Haare mit einer kleinen Extrabehandlung zu verwöhnen, oder sie sogar einer Veränderung zu unterziehen. Die Liste der unzähligen Beautylabels ist endlos und der Überblick schnell verloren. Hier daher meine persönlichen Must-Haves für die Traum-Mähne:


Das leichte Haaröl sorgt für einen deutlich höheren Feuchtigkeitsgehalt bis in die Spitzen ohne zu beschweren. Eine kleine Review gibt's außerdem hier von Hanna auf Journelles.

Beruhigt die Kopfhaut und sorgt gleichzeitig für strahlenden Glanz und Vitalität. Angereichert mit Rosenblütenextrakt für ein gelungenes Spa-Feeling!

Kräftigt das Haar von Innen und schützt es außerdem vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wichtigster Bestandteil: Macadamiaöl für einen tollen Glanz.

Mit hochwertigen Proteinen angereichert sorgt der Conditioner von Kiehl's für eine gute Kämmbarkeit und kann sowohl im nassen, als auch im trockenen Haar als Stylinghilfe eingesetzt werden.

Arbeitet gleichzeitig auf zwei Baustellen: Kokosnussöl sorgt für weiches, glänzendes Haar, während Weizenproteine für sagenhaftes Volumen sorgen.

Für den perfekten Messy Look den wir alle so lieben:  Das Sea Salt/Texturizing Spray von Lavett & Chin enthält antioxidative Extrakte aus grünem Tee, sowie zertifiziert biologisches Rosenwasser, Reis- und Algenextrakte, die für gepflegte Beach Waves sorgen.

Ein Klassiker, mit dem man die einhundert Bürstenstriche gerne wieder aufleben lässt. Eignet sich zudem zum Ausbürsten von Stylingprodukten und ist sanft zur Kopfhaut.

5 comments:

  1. oh, genau so einen post habe ich jetzt gebraucht! das serum und das haaröl werde ich mir mal anschauen!

    ReplyDelete
  2. es ist endlich mal an der zeit sich was von kiehl zu leisten! danke für den tipp :)

    ReplyDelete
  3. die aesop maske sollte ich ausprobieren!

    ReplyDelete