09 March 2014

BEAUTY // Sunkissed.

Ja, schon wieder ein LUSH-Produkt! Ich bekenne mich schuldig, aber was mich einfach überzeugt, möchte ich euch schließlich nicht vorenthalten. Langsam werden die Tage wieder wärmer, man möchte mehr Haut zeigen und einfach frisch und gesund aussehen. Wem richtiges Sonnenbaden oder Selbstbräuner zu riskant, zeitaufwendig, etc. sind, der hat immer noch die Möglichkeit zu getönten Produkten zu greifen. 


Mein Gesichts-Favorit ist "CHARISMA" Skin Tint von LUSH, während ich für den Körper am liebsten "Divine Legs" von Caudalie verwende. Beide Produkte enthalten zart schimmernde Goldpartikel und haben eine leicht braune Tönung. Die Haut wirkt strahlender, erholter und man könnte glatt behaupten, spontan eine Woche auf den Bahamas gewesen zu sein.

Was sind eure liebsten Helferlein für den anstehenden Sommer?

2 comments:

  1. Könntest du vielleicht noch verraten, wie es mit dem Abwärben auf Kleidung, dem Geruch und der Gleichmäßigkeit beim Auftragen der Produkte aussieht? Das wäre wirklich toll :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das LUSH Produkt ist völlig geruchslos und da ich beim Make up sowieso aufpasse, dass ich beim Anziehen nicht mit Kleidung in berührung bekomme kann ich dort zum Abfärben leider nichts sagen. Das von Caudalie hat einen starken süßlichen Eigengruch den man eventuell vorher testen sollte, da er vielleicht stören könnte, wenn man ihn nicht mag. Hier kann ich eindeutig sagen, dass bei mir nichts abfärbt! Beide Produkte lassen sich prima und gleichmäßig verteilen und sehen sehr natürlich aus! LG Freya

      Delete