18 March 2014

InstaLOOK // Der Boater



Hier habe ich euch bereits vom Objekt meiner Begierde erzählt und am Samstag zu den Fashion Finals in Hannover durfte ich meinen tollen Hut endlich ausführen. Mit von der Partie waren Fabi, Lina und Tim und wie immer in dieser illustren Runde war es ein toller Abend.
Bei starkem Wind muss ich das gute Stück ab und zu festhalten, aber mit etwas Filz für einen besseren Sitz versuche ich dieses kleine Problem künftig zu beheben. Definitiv ein Must Have, wie wir dank Céline, Lala Berlin und Co. bereits wissen.

Hut - Hutshopping // Kaschmirmantel - Vintage

follow via Instagram 

9 comments:

  1. du wunderschöne! der hut steht dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  2. Schaut super an dir aus!

    www.stylesandbox.com

    ReplyDelete
  3. Du hast ein richtig shönes Bild!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Nachdem ich den Hut auf deiner Wishlist gesehen habe, bin ich sofort auf die Webseite und hab ihn bestellt. Das ist so ein megageiler Hut ich komm immernoch nicht klar. Steht dir richtig gut <3

    ReplyDelete