11 March 2014

WISHLIST // Frühlingsgefühle


6 comments:

  1. weiße t-shirts kann man halt auch nie genug besitzen :) Die shorts sind toll, der Hut auch, und der Bh..

    ReplyDelete
  2. one teaspoon hat so großartige shorts! diesen sommer müsste ich endlich mal in eine investieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich glaube auch, das lohnt sich wirklich! Nur der Preis tut ein bisschen weh...

      Delete
  3. die auswahl finde ich wie immer hammermäßig. würde mir sogar wünschen wöchentlich
    so eine wishlist von dir zu sehen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. einmal im monat habe ich mir definitiv vorgenommen :) sollte ich irgendwann die zeit finden, täglich zu posten wäre wöchentlich sicher eine super idee!

      Danke und liebste Grüße
      Freya <3

      Delete
  4. kann ich mir perfekt an dir vorstellen

    ReplyDelete