07 April 2014

BEAUTY // Make Up Essentials von Clarins

http://beautyatragingsea.blogspot.de/2014/04/beauty-make-up-essentials-von-clarins.html


Ihr Lieben,

wie ihr seht, hat sich hier in den letzten Tagen einiges getan. Ich entschuldige daher auch mein unstetes Posten der letzten Wochen und gelobe Besserung. Sowohl visuell als auch inhaltlich möchte ich mich Schritt für Schritt professionalisieren und das neue Layout war die erste große Handlung in dieser Sache. Eure Meinung dazu interessiert mich natürlich brennend und ich freue mich sehr über Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge!


Doch nun zu Clarins: 
An Tagen, an denen meine Haut mal weniger zickig ist, helfen mir diese beiden Essentials super durch den Tag. Betonte Augenbrauen und gepflegte, schöne Lippen sind dann das einzige, worauf ich nicht verzichten möchte. In beiden Fällen bin ich bei Clarins mehr als fündig geworden.

Das Augenbrauen-Kit Soucils Palette Pro enthält alles, was man für einen Bambi Northwood-Blyth-reifen Auftritt braucht:
langanhaltendes Brauenpuder in 3 verschiedenen Nuancen, die sich untereinander prima mischen lassen, Brauen-Wachs, einen zart schimmernden Lidschatten und ein paar Tools für unterwegs. Zuhause verwende ich dann allerdings einen großen Pinsel, was mir aus motorischen Gründen irgendwie deutlich leichter fällt. Ich verwende hauptsächlich die beiden dunkleren Nuancen, aber auch der Lidschatten hat mir bereits gute Dienste erwiesen. Dadurch, dass er so dezent ist, verwende ich ihn gerne allover auf dem gesamten Lid, da ich dort häufiger mal zu öliger Haut neige. Das Wachs und ich sind uns noch nicht so richtig näher gekommen, da es sehr hart ist und sich meiner Meinung nach nicht so gut entnehmen lässt. Insgesamt kann ich euch das Set jedoch sehr ans Herz legen, da wirklich langanhaltend und sehr ergiebig.

Der zurecht gehypte Eclat Minute 'Lippen-Highlighter' (02 apricot shimmer) darf an dieser Stelle natürlich auch  nicht fehlen. Obwohl ich so gar kein Lipgloss-Mädchen bin, komme ich ohne nicht mehr aus. Hier klebt rein gar nichts, der Duft ist nicht zu aufdringlich (ein Hauch von Zuckerwatte) und meine Lippen sehen tatsächlich frisch und gepflegt aus. Perfekt also für ein gelungenes No Make Up-Make Up.

5 comments:

  1. das layout sieht riiiiichtig toll aus !

    ReplyDelete
  2. richtig gutes layout, ich mag es, wenn es minimalistisch ist und nicht so viel kram drum herum ist. so ist der post auch immer im vordergrund.

    sag mal, welchen augenbrauenpinsel benutzt du denn? ich bin seit einiger zeit auf der suche, weil meiner so hart ist. den lipgloss schau ich mir mal an, sieht ja wunderbar aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank! :)

      Momentan benutze ich diesen hier und bin damit sehr zufrieden, auch wenn er eigentlich als Lidschattenpinsel deklariert ist:

      http://www.hm.com/de/product/23227?article=23227-A

      Delete
  3. Tolle Empfehlung :)
    Liebste Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das Augenbrauen-Set ist wirklich prima. Alles drin, was das Herz mag.
    Dein Layout gefällt mir sehr, allerdings weiß ich leider nicht wie es vorher aussah.

    Liebste Grüße,
    Bell

    ReplyDelete