18 April 2014

FASHION // Stralsund


 Mantel - Cos (ähnliche hier & hier), Rollkragen - H&M (ähnlich hier), Skinny Jeans - asos petite

Von der Sonne geküsst melde ich mich aus dem wunderschönen Stralsund zurück. Aufgrund der massiven Fehleinschätzung des Wetterberichts hatte ich keine Sonnenbrille dabei und habe den Tag halb blinzelnd verbracht. Ich kann aber jedem das süße Städtchen ans Herz legen, vorallem für kürzere Trips am Wochenende. Wo man auch hinsieht, makellose Altbaufassaden, vergoldete Ladenschilder, verträumte Cafés, etc...
Die Kamera ist leider nicht sonderlich zum Einsatz gekommen, aber bei Interesse zeige ich euch gerne noch ein paar Schnappschüsse.

Oben seht ihr einen eher praktischeren Alltagslook, der in erster Linie unberechenbare Wetterlaunen aushalten soll. Die Funktionsjacke wird weiterhin kategorisch ignoriert und so durfte mein dicker Wollmantel nochmal sein Bestes geben, ebenso wie der schwarze Oversized-Rolli von H&M, der eigentlich schon hinten bei den Wintersachen verstaut wurde. Im Laufe des Tages wurde es dann jedoch deutlich wärmer und ich habe mich innerlich ein paar mal selbst gelobt für den vorsorglichen Auftrag eines Sonnenschutzes und einem Leinen-Shirt als weitere Schicht unter dem Pulli.

Was ist euer Outfit-Trick für unberechenbares Aprilwetter?

4 comments:

  1. sehr schön! :) küsschen!

    ReplyDelete
  2. Der Mantel ist so schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  3. Wow, dein Blog ist wunderschön geschrieben und gestaltet, wirklich sehr inspirierend! Schau dir mal unsere Seite an, vielleicht gefällt sie dir auch so sehr, wie deine uns! http://sonnenseelen.blogspot.de/

    ReplyDelete