02 May 2014

Current Favourites // Mai



Die letzten warmen Tage haben bei mir eindeutig den Startschuss für das Sommerfeeling geliefert. Einige meiner Essentials für diese Saison habe ich auch schon gefunden und für euch zusammengestellt :)


Der Panama Hut (ähnliche hier und hier) lässt mich stets von weißen Sandstränden, Roadtrips und ausgelassenen Sommerabenden träumen und wird dieses Jahr wohl noch sehr oft zum Einsatz kommen. Ebenso wie meine geliebten Birkis, die, wie man sieht, ebenfalls schon seit Längerem treue Wegbegleiter sind.
Besonders angetan bin ich momentan von Donna Tartts Bestseller "Der Distelfink", der zurecht beste Rezensionen erntet und mich völlig verzaubert hat. Wenn ihr wollt, mache ich hierzu gerne eine kleine Review, nachdem ich es zuende gelesen habe :)
Vom Osterhasen gab's dieses Jahr Kultprodukt "Les Beiges" von Chanel in der Nuance Nr. 30, welches im Handumdrehen einen Teint wie nach einem Strandspaziergang zaubert.
Völlig spontan habe ich außerdem eine Acne-Jeans zerschnitten, es jedoch (ernsthaft!!) nicht bereut. Jetzt warte ich nur noch auf die richtig warmen Temperaturen, damit ich meine neuen Shorts endlich vorführen kann.
Zuguterletzt noch das Parsley Seed Anti-Oxidant Serum von Aesop, das meine Haut trotz der geballten Ladung an wohltuenden Inhaltsstoffen  nicht ins Ungleichgewicht versetzt und für einen tollen Glow sorgt.

6 comments:

  1. hab mir auch birkenstocks gekauft. die sind echt super!

    ReplyDelete
  2. Letzten Sommer trug jeder in Istanbul Birkenstocks - also habe ich mir dort auch welche gekauft. Und ein Jahr später ist der Trend auch hier her geschwappt! Es ist unglaublich, wie sich Istanbul zu einer weiteren Fashionmetropole entwickelt hat. Also go für die Schuhe, ich liebe sie!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    ReplyDelete
  3. Love everything! The design of your is gorgeous btw
    Lucia's Loves
    x

    ReplyDelete
  4. ich steh auf die shorts!

    ReplyDelete
  5. Die Shorts und Birkis, ganz große Liebe! Tolle Favoriten! :) x

    ReplyDelete