11 June 2014

WANTED // Must-Haves für den Sommer

Draußen ist es mittlerweile brütend heiß. Die ersten Tage wurden schon an den künstlichen Sandstränden der heimischen Badeseen oder im Freibad verbracht. Ebenso wurden schon Sekt mit gefrorenen Himbeeren geschlürft und selbstgemachtes Chia-Samen-Eis verputzt. Doch so richtig kann ich mich auf den diesjährigen Sommer mit Rekordhitze noch nicht freuen, da mir ein paar grundlegende Essentials einfach fehlen.



1. Die Sonnenbrille/Das Statementpiece
Definitiv ein Eyecatcher  ist dieses Sonnenbrillen-Modell von House of Holland. Ich liebe meine Balenciaga-Brille natürlich immer noch heiß und innig, aber gerade jetzt hätte ich mal Lust auf ein bisschen frischen Wind auf der Nase. Mit ebenso romantischen wie abgebrüht coolen Quotes à la "Look me in the eye. Tell me you love me." kriegt man mich obendrein sowieso immer..

2. Das Sommerkleid
Chic, urban und ein bisschen wie Prinzessin Leia - Das Havana Crêpe Dress von Elin Klings neuem Geniestreich Totême will mir momentan nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zumal das ewig gesuchte perfekte Sommerkleid noch auf sich warten lässt. Wer meinen Instagram-Account verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich meinem Wunschtraum schon ziemlich nahe war mit diesem Kleid im Marant-Lookalike von Mango. Leider war es am Ende viel zu groß.

3. Die Sandalen
Neben meinen geliebten Birkis und den heiß begehrten H&M-Latschen hätte ich gerne noch ein etwas weniger schlappriges, dafür edleres Modell. Das Paar von Aldo könnte es werden, da auch der Preis durchaus machbar ist.

4. Der Sommersoundtrack
Was wäre ein perfekter Sommer ohne den perfekten Soundtrack dazu? Meine Erwartungshaltung gegenüber "Ultraviolence" von Lana Del Rey ist sehr hoch und dementsprechend hoffe ich, auch diesen Sommer noch einmal in verträumter Summertime Sadness schwelgen zu dürfen.

5. Der Sommerduft
Für eingefleischte Beauties ist Cocobello von James Heeley längst ein alter Hut. Nachdem ich meine Liebe weder in Bronze Goddes, noch in Beach Walk fand, ist dieser Duft auch für mich nächste Anlaufstelle. Der sanfte Duft nach Kokosöl und Orangenblüten klingt schwerelos und perfekt für heiße Tage.

6. DER Bikini
Last but not least. Das beste zum Schluss - der Petal Stripe Bikini von Made by Dawn. Falls es einen perfekten Bikini für mich gibt, dann wohl diesen hier. Absolutes Traumteil! Einziges Manko - die Online Anprobe und der Preis. Es juckt mich aber schon in den Fingern und wenn ich mich überwinde, erfahrt ihr es natürlich zuerst :)

Welches Sommer-Must Have fehlt euch noch?

7 comments:

  1. Das Kleid und die Sandalen in Kombination sind perfekt!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Sandalen sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Sonnenbrille ist so schön, ich liebe seinen charmanten Look! Das weiße Kleid ist so schön. Ich hoffe, meine Sommer haben auch diese schönen Outfits.

    ReplyDelete
  4. die sonnenbrille ist ja mal cool, passt zwar nicht zu mir aber ich denke bei dir ist sie der bringer :)

    ReplyDelete
  5. This is the perfect summer wishlist!
    Lucia's Loves
    x

    ReplyDelete
  6. Hey, ich dachte ich melde mich auch mal bei dir auf dem Blog! Gefällt mir wirklich gut und ich schaue jetzt mal öfters vorbei :)
    Liebe Grüße
    Fiona
    www.thedashingrider.com

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deine Collagen. Ich entdecke immer tolle neue Sachen, die ich dann sofort haben will. Leider sind die Aldo Sandalen jetzt weg in meiner Größe. Fuck it :D

    ReplyDelete